Häufige Fragen

 Wie sollte ich meine Daten anlegen?

Da es bei unseren Produkten unterschiedliche Anforderungen an die Druckdaten gibt haben wir zu jedem Artikel ein individuelles Datenblatt für Sie angelegt. Dieses ist jederzeit im Produktkonfigurator verlinkt. Und sollte dennoch eine Frage unbeantwortet bleiben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


 Ich habe noch keine Idee für die Gestaltung oder noch keine Druckvorlage?

Wir übernehmen das gerne für Sie. Wählen Sie hierzu in der Produktkonfiguration "mit Designservice" aus. Wir erstellen Ihnen daraufhin ein Layout zum Festpreis. Wir bringen Ihre Vorschläge zu Papier und senden Ihnen anschließend einen Gestaltungsvorschlag per E-Mail zu. Gemeinsam können dann eventuelle Korrekturen an Farben, Typografie und Satz besprochen werden.

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung einen festen Ansprechpartner. Er oder sie begleitet Sie bis zum Abschluss aller Arbeiten, fragt Ihre Gestaltungswünsche ab und klärt mit Ihnen alle noch offenen Fragen. Gerne können Sie uns auch unterstützende Dateien, wie vorhandene Bilder, Texte, Skizzen etc. zusenden. Bitte zögern Sie nicht Ihren Ansprechpartner anzusprechen, wann immer im Laufe Ihres Auftrages eine Frage auftreten sollte.

Wir legen Ihnen nach Eingang Ihrer Wünsche, Vorlagen, Texte und Bilder einen ersten Layoutentwurf vor. Dieser wird dann durch Änderungsläufe weiterentwickelt. Ein Änderungslauf bedeutet, dass Sie uns mitteilen, was Sie am vorliegenden Layoutentwurf geändert haben möchten. Wir setzen Ihre Wünsche entsprechend um und legen Ihnen erneut einen Layoutentwurf vor. Es gibt keine Begrenzung der Anzahl von Änderungslärufen. Ist alles so, wie Sie es wünschen, erteilen Sie uns eine Freigabe (formlos per E-Mail) und wir beginnen mit der Produktion.


 Mit welchen Versandkosten muss ich bei der Bestellung rechnen?

Damit Sie sich um die Berechnung Ihrer Versandkosten keine Gedanken machen müssen finden Sie eine Übersicht aller Kosten zu jedem Zeitpunkt im Produktkonfigurator wieder. Sie berechnen sich in Echtzeit anhand des Gewichts und des Gurtmaßes Ihrer gewünschten Produkte. So erhalten Sie immer den günstigsten Preis für die Lieferung per Spedition oder Paketdienst.


 Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Unsere Standardlieferzeit beträgt 5-6 Werktage und beginnt sobald wir von Ihnen druckfertige Daten oder im Zuge des Designservice eine Druckfreigabe erhalten haben. Gerne liefern wir Ihnen Ihre Produkte auch schneller. Wählen Sie hierzu einfach eine unserer Express-Möglichkeiten aus. Im Overnight-Express verlässt Ihre Bestellung bei Eingang druckfertiger Daten bis 8:00 Uhr sogar noch am selben Werktag unser Haus. Die Versandlaufzeit im Standardversand beträgt 1-3 Werktage. Bei einer Expressbestellung wird Ihre Lieferung bereits am folgenden Werktag zugestellt.

Lieferzeit (Dateneingang bis spätestens)

  •  Standard 5-6 Werktage (bis 10:00 Uhr MEZ)
  •  Express 3-4 Werktage (bis 8:00 Uhr MEZ)
  •  Overnight 1 Werktag (bis 8:00 Uhr MEZ)

 

Versandlaufzeit

  •  Standard 1-3 Werktage
  •  Express 1 Werktag
  •  Overnight 1 Werktag

 


 Welche Zahlungsoptionen bieten Sie an?

Um Ihnen den Bestellprozess so angenehm wie möglich zu gestalten bieten wir Ihnen alle gängigen Zahlungsoptionen an. Wählen Sie bei der Kasse einfach zwischen untenstehenden Optionen aus.

  •  Rechnung
  •  Vorkasse
  •  Paypal
  •  Nachnahme

 


 Gewähren Sie einen Rabatt bei Bestellung größerer Mengen?

Sie planen eine größere Bestellung von über 150 Werbebannern oder Werbeschildern? Senden Sie uns jederzeit gerne eine individuelle Anfrage über unser Kontaktformular. Wir erstellen Ihnen dann zeitnah ein unverbindliches Angebot.

Zuletzt angesehen